jeder weg beginnt mit dem ersten Schritt...


Mit 23 Jahren habe ich mich auf den Weg gemacht...Yoga zu üben bedeutet mir sehr viel und hat mir in meinem Leben sehr geholfen. Ich wollte nicht nur "Übende sein" sondern tiefer in die Philosophie eintauchen. Ja auch Lehrerin werden, mein Wunsch seit Kindheit an, Menschen zu helfen.

 

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich 2012 die Ausbildung zur Yogalehrerin BDY / EYU im Allgäu an der AYAS Akademie für Yoga, integrale Spiritualität und Ayurveda (www.yoga-akademie-ayas.de )absolviert.

Die Ausbildung hat mir viel Wissen, Erfahrungen und persönliche Erkenntnisse geschenkt. Ich bin dankbar für die vielen Lehrer und allen Menschen, denen ich dort begegnet bin. 

2015 habe ich meine eigene Yogaschule DHYANA gegründet. Ich liebe die Stille - Dhyana ist die 7. Stufe auf dem Yogaweg und heisst

stilles Reflektieren.  

 

2017 habe ich eine Weiterbildung für Kinderyoga an der BDY Schule Vision Mandiram in München absolviert und unterrichte mit viel Spaß und Freude die kleinen Yogis. Mein Wunsch sind starke Kinder, die aufrecht und lächelnd durchs Leben gehen! 

 

Oktober 2018 - Intensiv-Yoga & Meditations-Seminar "Weg zur Stille" - Helga Sliwinski

 

Meine Vision:

Das wertvolle Wissen/Licht von Yoga und meine Erfahrungen weitergeben um möglichst viele Menschen damit zu helfen.

 

Danke!

An alle meine Lehrer die mir begegnet sind und für Ihr Wissen. Meine Lehrer, die mich auf meinem Weg begleitet haben und begleiten. Auch ich bin weiterhin Schülerin!